Thema:
Saints Row flat
Autor: Lynne
Datum:24.06.22 15:19
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Noch ein Anlauf, nachdem ich schon mal vor 2 Jahren für ein gutes Stündchen reingeschaut hatte. Die letzten Tage hatte ich noch die letzten Story-DLCs vom Teil 3-Remaster beendet, da wollte ich dann doch noch einmal in den einzigen Teil der Reihe reinschauen, den ich noch nicht (durch-)gespielt habe.

Etwas sperrig von der Steuerung und deutlich schwerer (vermutlich, weil ich das Remaster jetzt nur auf Easy gespielt habe) das ganze auf Anhieb schon - außerdem sieht es als Frühwerk der vorletzten Gen schon etwas arg blass aus, aber Spaß macht es mir trotzdem. Mal schauen wie weit ich komme, viele der spaßigen Elemente/Minispiele sind ja auch hier schon enthalten.

Lynne


< antworten >