Thema:
Re:Spoileritis flat
Autor: strid3r
Datum:24.06.22 15:01
Antwort auf:Spoileritis von Lynne

>>>>Ah, das freut zu lesen. Und dass Lynne da in der Tat dein Dank gilt, wirst du nach dem Durchzocken wahrscheinlich noch sehr viel mehr so sehen. :) Viel Vergnügen!
>>>
>>>Vor allem nach Ende von dem (halben) Durchgang Nr. 2, weil in dem liegt der eigentliche Grund meiner Begeisterung für das Spiel. Die (noch deutlich kürzeren) Durchgänge 3 und 4 sind hingegen IMO nicht unbedingt nötig, bzw. haben diese mir jetzt keinen größeren Grund gegeben, meine Zuneigung noch zu verstärken.
>>
>>Muss zugeben, dass ich gar nicht mehr zuordnen kann, was wann bzw. in welchem Durchgang passiert ist.
>
>Dann spoiler ich da mal:
>
>


Ah okay, hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, dass sich genau das hauptsächlich auf den zweiten Durchgang beschränkte. Muss aber sagen, dass ich doch auch einige der späteren Momente, die darüber hinausgingen ebenfalls sehr gut fand. Es kommt auch wirklich nicht häufig vor, dass ich mich an sowas Jahre später noch erinnere bzw. sogar an das grobe Konzept der Hintergrundgeschichte zur Spielwelt. Von z. B. Grandia weiß ich jetzt schon wieder nichts mehr, wenn ich gerade drüber nachdenke. XD


< antworten >