Thema:
Re:Ich hätte gern ein BVB-Abo flat
Autor: JPS
Datum:24.06.22 14:15
Antwort auf:Re:Ich hätte gern ein BVB-Abo von Adema

>Das ist aber nur von dir geschätzt, oder? Mein fußballaffines Umfeld würde diese Einschätzung bestätigen, aber das ist nicht repräsentativ. Außerdem bietet das Sportabo auch andere Sportarten abseits Fußball, inwiefern diese für die Abozahlen verantwortlich sind, weiß auch nur Sky. Ohne deren Daten bringen unsere Spekulationen eh nix. :D

Ja, das ist geschätzt. Wer 40-60 Euro für Sport-Abos ausgeben kann, dürfte aber in der Regel berufstätig sein und daher gar nicht die Zeit haben das volle Angebot zu nutzen und am Wochenende den ganzen Tag Fußball und andere Sportarten zu schauen.

Das ist zumindest bei mir der Grund, warum ich auch mit einem solchen Voll-Abo nicht viel mehr als meinen Verein und die zwei Main-Events (Qualifying und Rennen) der F1 schauen würde und so damals auch mein Sky-Abo genutzt habe, bevor ich dieses nach der Aufsplittung auf mehrere Anbieter gekündigt habe.


< antworten >