Thema:
Re:Jetzt will ich aber wirklich anfangen :) Welche Version? flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.06.22 14:10
Antwort auf:Jetzt will ich aber wirklich anfangen :) Welche Version? von futuregamer

>Immer noch die XBox Series X mit VRR?
>
>Hat sich seit meiner letzten Versionsfrage vor 6 Wochen nichts getan?
>
>Da kam doch ein Patch für PS5 oder?
>
>Würde es eigentlich gerne auf PS5 zocken ... :(


Dann kauf die digitale Version für die Playstation. Beide Versionen antesten und mit der, die dir zusagt weiterzocken. Falls das PS4 ist kannst Du später immer noch nach weiteren Patches den Spielstand in der PS5 Version importieren und dort weiterspielen.
Ich habe es auf der PS5 mit der PS4 Version 200 Stunden gespielt und fand den Unterschied zur PS5 Version optisch weniger störend als die Ruckler, aber da wurde mittlerweile auch einiges behoben.


< antworten >