Thema:
Re:Ich hätte gern ein BVB-Abo flat
Autor: JPS
Datum:24.06.22 13:20
Antwort auf:Re:Ich hätte gern ein BVB-Abo von Adema

>Dazu müsste man wissen, wie groß das Potential an Fußballkunden in Deutschland wäre, gäbe es ein solches Angebot. Für 15, meinetwegen auch 20.-, schließen wahrscheinlich wesentlich mehr Kunden ein Abo ab. Genug, dass es sich rechnet? Keinen Plan. Die Infrastrukturkosten würden zudem auch steigen.

Das könnte man aber auch für das jetzige Abo sagen. Auch da wäre die Frage, ob man nicht mit einem geringen Preis insgesamt mehr Einnahmen generieren könnte.

Mir ging es nur darum, dass ein solches Vereins-Abo bereits der jetzigen Nutzung entspricht und die meisten Kunden das Angebot über den eigenen Verein hinaus nur sehr eingeschränkt nutzen werden. Von daher sehe ich nicht, wie man das Abo für einen Bruchteil des Preises anbieten könnte, nur weil man es auf einen Verein einschränkt.


< antworten >