Thema:
Re:welcher Build klappt gut gegen Melania? 1.05 flat
Autor: mat
Datum:24.06.22 12:50
Antwort auf:Re:welcher Build klappt gut gegen Melania? 1.05 von stanolli

Hab die auch mit dem Bloodhounds Fang und Mimic gemacht. Schild fand ich irrelevant, da sie selbst heilt, wenn man blockt. Meine Strategie war im Prinzip: immer druff, möglichst mit Jumpattacks, und zwar in beiden Phasen. Zusammen mit dem Mimic war die fast durchgängig im Stunlock, gelegentlich gestaggert. Hat sie Gelegenheit zu schlagen, wird gerollt und danach direkt wieder gejumpattackt. Mit etwas Glück (hatte ich) kriegt der Mimic die Waterfowl Dances ab, der hält das aus.
In der zweiten Phase Abstand halten, sobald sie Scarlet Rot AoE macht, dann wieder kloppen. Boluses bereit halten.
War auf die Weise eine Sache von drei Minuten (die vorigen Versuche mit anderen Strategien, ca sieben an der Zahl, nicht mitgezählt).


< antworten >