Thema:
Watkins Glen ist ein toller Kurs! flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:24.06.22 10:26
Antwort auf:Update Details zu 1.17 von chifan

Schnelle Kurven, nicht so wahnsinnig anspruchsvoll, macht richtig Laune. Zuletzt in Project Cars gespielt glaube ich, schön die Strecke wieder zu haben :)

Nur drei neue Events ist zu wenig! Das 800er TC Rennen war zudem glaube ich das einfachste in der 800er Reihe bisher :(

Die drei extra Menüs im Cafe sind... Lame? Verstehe nicht ganz was das soll, reines Sammeln ohne irgendeinen Anspruch, in den laden gehen und fertig... Das Mazda / Wankel Video fand ich ganz nett, die anderen Menüs hab ich jeweils noch ein Auto offen. Wenn das wenigstens in Verbindung mit Events stünde, in denen man jedes Auto mal fahren müsste. Naja.

Der Suzuki Pikes Peak ist cool zu fahren in dem Time Trial Event im Elsass, auch cool, dass man den einfach leihen kann. Ein Vision GT Gr3 Auto hat glaube ich keiner auf dem Wunschzettel gehabt... Der olle HotRod hat was, ist aber auch nur nice to have.

Insgesamt ein schönes Update, aber auch noch mit ordentlich Luft nach oben :)


< antworten >