Thema:
Re:welcher Build klappt gut gegen Melania? 1.05 flat
Autor: magus
Datum:24.06.22 09:07
Antwort auf:Re:welcher Build klappt gut gegen Melania? 1.05 von stanolli

>Blutige Ströme, blasph. Klinge, moonveil … bisher sehe ich kein Land. Komme kaum in Phase 2.

Das eine ist ne Dex, die andere Str/Faith und dann noch INT.

Waffen wechseln in einenn anderen Stat macht nur Sinn wenn du die jeweiligen Stats auch änderst, weil der Schaden ja damit skaliert.

Du kannst also theoretisch mit dem Moonveil spielen, aber wenn du nur die mindest Stats erfüllst machste damit auch kaum Schaden.

Bei Melania sollte dein Haupt Angriffsskill mindestens 60 haben.

Level 100 Samurai mit dem Bloodveil Katana hätte also

Vigor 40
Mind 20
Endurance 20
DEX 50
ARK 30

level 150

Vigor 40
Mind 25
Endurance 25
DEX 60
ARK 60


Edit: genau, kein einziger punkt im Stärke, INT usw. Mit dem Build ist jede Blut Waffe aber ein Damage fest.

Bei dem Moonveil würdest du die Punkte aus ARK Dex in INT/DEX stecken und beim Blasphemous Blade in Faith/Stärke


Höher als level 150 braucht man nicht leveln, außer du willst New Game +2 oder 3 spielen.

Dann kommt natürlich dein Equip. Rüstung und Amulette. Viele machen den Fehler und ziehen immer nur das mit den besten Stats an. Das sind aber auch gleichzeitig die schwersten Sachen und die machen einen Laaaaaaaaaaangsam ohne Ende.

Zieh dir was an was gegen ScharlachFäule hilft. Da haste mehr von als von einer dicken Rüstung.


>
>Sobald sie in die Luft geht bin ich lost.


Du kannst ihr die Eistöpfe an den Kopf werfen, dann ist sie komplett lost.


>
>Alles auf +10 oben. Mimic auch.


>
>Das fette steinschild hab Ich auch, hab aber nicht genug Stats um es zu nutzen. Ist das der gamechanger?


Nein, das ist Müll und nur für Leute die zu viel Zeit und langeweile haben.


>
>Finde auf yt zwar viele builds. Meist aber vor Patch 1.05


es gibt deswegen keine neuen Builds zu finden, weil alle anderen noch gültig sind. So ein Patch haut nicht gleich die ganze Balance um.



>
>Beste Gruesse,
>Stan


< antworten >