Thema:
Re:welcher Build klappt gut gegen Melania? 1.05 flat
Autor: michelangelo99
Datum:24.06.22 08:37
Antwort auf:Re:welcher Build klappt gut gegen Melania? 1.05 von stanolli

>Das fette steinschild hab Ich auch, hab aber nicht genug Stats um es zu nutzen. Ist das der gamechanger?

Für mich war der Gamechanger bei fast allen Bossen die Asche "Flamme der Rotmähnen". Hat zuverlässig die meisten Gegner gestunned, auch Malenia war damit in der ersten Phase immer schnell am Boden und leichtes Ziel für meinen Mimic und mich. Lieblings-Angriff war überwiegend die L2-Attack vom Bluthundschwert. Die haut ordentlich Damage rein und katapultiert dich nach dem Schlag immer wieder vom Gegner weg, raus aus der Intimzone. Hauptwaffen waren bei mir neben dem gemaxten Bluthundschwert noch ein Nagakiba für gute Reichweite bei gleichzeitig schnellen Schlägen. Ich hatte einen ausgewogenen Mix aus Stärke/Geschicklichkeit/Ausdauer und habe überwiegend auch das Schild im Einsatz gehabt.


< antworten >