Thema:
Re:100% meine Meinung flat
Autor: BOBELE
Datum:24.06.22 08:17
Antwort auf:100% meine Meinung von Tux

>Sehe ich exakt genau so. Ich will Spiele nicht mieten sondern die wirklich guten, die mich interessieren, kaufen.

Geht mir auch so. Und ich will die vor allem auch auf Disk. Aber: Ich kaufe kaum noch was Day 1, weil eben die Masche, Spiele nur noch in nicht fertig entwickelten Bruchstücken auf den Datenträger zu packen und das eigentliche Produkt dann doch per Download nachzuliefern, die Retail-Games für mich extrem entwertet. Mit dem Gamepass habe ich inzwischen den ein oder anderen Titel früh spielen können und die Box fürs Regal dann nach etlichen Monaten für wenige Euros im Grabbeltisch oder auf einem Dorftrödel mitgenommen. Für mich passt das also: Ich gebe sehr viel weniger Geld aus, kann trotzdem aktuelle Titel zocken und hab am Ende alles in der Sammlung, was ich haben will.


< antworten >