Thema:
Re:Eindrücke der Direct flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:24.06.22 07:36
Antwort auf:Eindrücke der Direct von gameflow

>Charakter Design ist mMn ein Schritt nach vorne und auch die Interaktionen der Mitglieder (Resting Spots) könnten ganz nett werden. Sieht nach einer spannenden Gruppe aus und nach XC2 bin ich da auch recht optimistisch. Abegesehen von den stellenweise merkwürdigen Blades, fand ich die Gruppendynamik dort sehr gelungen.
>


Ich bin nach der Direct relativ enthypt, war ich aber auch zuvor schon ein wenig: Die Musikstücke, die ich bisher gehört habe, waren für Xenoblade-Verhältnisse maximal ok. Für mich klang das alles viel beliebiger, nachdem der Maßstab durch die Vorgänger sehr hoch liegt (Colony 9, Gaur Plains, Gormott, XC2-Battle Theme, Argentum usw.).

Und das Character Design: Da sind meine Ansprüche an die Reihe mittlerweile relativ bescheiden. Es sollte zu zumindest "okeeeeh" sein, aber in XC3 kommen die Figuren recht generisch daher. Die einfallslosen Namen helfen nicht (Mio, Taion, Sena) Und im Kampf rennen die als fashion victims rum, au mann.

Ich hab Vertrauen darin, dass Monolith wieder ein konfuses, sperriges, motivierendes Rollenspiel abliefert, das ich mir irgendwann im Herbst kaufen werden, zum Release eher nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname