Thema:
Re:Raumeinstellungen lassen sich immer noch nicht speich flat
Autor: chifan
Datum:24.06.22 07:27
Antwort auf:Re:Raumeinstellungen lassen sich immer noch nicht speich von Dolphin

>>Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden. Oh man. Wie schwer kann das sein…
>
>
>Ja theoretisch sollte dass nicht so schwer sein, ist aber jetzt für die Montagabend Rennen auch kein Beinbruch gerade ne Lobby auf zu machen.


Also jeden Montag die Einstellungen auf ein Neues immer wieder komplett neu einzugeben - ganz zu schweigen wenn unsere wählerische connection princess wieder aufmuckt und wir auf Raumsuche gehen - ist jetzt nicht wirklich pralle. Was geht da bloß in den Köpfen der Verantwortlichen vor? Ist es Unfähigkeit, Dummheit oder schlicht Desinteresse? Na zumindest geht es voran.

>Ist eher blöd für so khadd gp Geschichten. Aber ganz ruhig kommt Zeit kommen Menüpunkte ∆∆
>
>Du willst auch immer alles auf einmal...da reicht der Yamiauchi dir den kleinen Finger und du beißt in seinen Arm :D


Nimm das Yamautschi

[https://c.tenor.com/wOzI5snDJ90AAAAC/alligator.gif]


< antworten >