Thema:
Re:Da fehlen extrem viele PS1+2 Classics flat
Autor: JPS
Datum:24.06.22 04:38
Antwort auf:Re:Da fehlen extrem viele PS1+2 Classics von Fred LaBosch

>Wurde das denn so kommuniziert, dass die alle von Anfang an verfügbar sein sollen?
>Ich glaube, da kommen monatlich immer mal ein paar Titel dazu und auch nicht zwingend die Titel von deiner Liste.


Naja, wenn man mit einem Classic-Katalog wirbt und dafür einen ordentlichen Aufpreis für das Abo verlangt, hätte ich mir schon erwartet, dass von den früher bereits verfügbaren PS1/PS2-Spielen mehr als die aktuelle Auswahl zur Verfügung stehen.

Von diesen 37/38 Spielen die es momentan gibt ist ein Großteil sogar noch aus der PS2on4-Reihe, die über BC ohnehin schon auf der PS5 liefen und oft schon die Drittverwertung nach der Emulation auf der PS3 waren.


< antworten >