Thema:
Re:Da fehlen extrem viele PS1+2 Classics flat
Autor: KO
Datum:24.06.22 03:19
Antwort auf:Re:Da fehlen extrem viele PS1+2 Classics von Fred LaBosch

>Wurde das denn so kommuniziert, dass die alle von Anfang an verfügbar sein sollen?

Mich wundert das von der Motorstorm Serie nur Apocalypse verfügbar ist. Sind ja Sony eigene ältere Spiele, hier würde ich doch erwarten das die Rechte Vergabe kein Thema ist. Und kein einziger Ridge Racer Teil dabei.

Könnte aber auch sein sie wollen den Katalog nicht gleich allzu sehr "zumüllen" und sich etwas aufheben so daß sie jeden Monat ein paar neue Spiele haben.

Vermutlich strategisch sinnvoller als gleich am Anfang alles zur Verfügung zu stellen, wird evtl. eher vergessen und das Geschrei dürfte größer sein wenn nichts neues nachkommt. Außerdem hat man mehr Gründe das Abo zu behalten.

Ich habe jetzt mal meinen Standard Plus Account auf Premium upgegradet, das waren nur 34€ zusätzlich. Dafür habe ich nun Ghost of Tsushima das ja noch 79€ gekostet hätte. Dafür hat es sich eigentlich alleine schon gelohnt :)

Der Rest ist eher Bonus. Tatsächlich auch gar nicht soviel dabei was ich "dringend" bräuchte. Mehr Spiele wo ich kurz reinsehe aber die ich vermutlich nicht durchspiele.


< antworten >