Thema:
Re:Ich hätte gern ein BVB-Abo flat
Autor: Adema
Datum:23.06.22 21:53
Antwort auf:Re:Ich hätte gern ein BVB-Abo von JPS

>>Wäre echt mal an der Zeit, sowas anzubieten. 15.-, alle BVB-Spiele, hui.
>
>Die Preiskalkulation der Anbieter basiert sicher nicht darauf, dass jemand alle Spiele schaut, sondern im Endeffekt wird es schon jetzt zu 90% darauf hinauslaufen, dass die Kunden nur ihren Verein und vielleicht noch ein paar wenige Spiele darüber hinaus schauen.
>
>Von daher ist es unrealistisch einen Verein mit 15 Euro abzudecken - dann würde nämlich die 90% auf dieses Angebot wechseln und die Sache trägt sich nicht mehr.


Dazu müsste man wissen, wie groß das Potential an Fußballkunden in Deutschland wäre, gäbe es ein solches Angebot. Für 15, meinetwegen auch 20.-, schließen wahrscheinlich wesentlich mehr Kunden ein Abo ab. Genug, dass es sich rechnet? Keinen Plan. Die Infrastrukturkosten würden zudem auch steigen.

Aber eh alles nur Spekulation, solange Sky&dazn mit dem aktuellen Modell gut fahren, gibts für sie keinen Grund, daran was zu ändern.


< antworten >