Thema:
Tag2 - wird langsam geil flat
Autor: chrisjones
Datum:23.06.22 19:21
Antwort auf:alles supi - außer Lüfter von chrisjones

Der Lüfter tritt aktuell tatsächlich in den Hintergrund.

Bin schon am Backlog-Angriff planen. Erstmal Batman Trilogie, ich liebäugle auch mit dem 10ten Versuch mal Skyrim durchzuspielen.

Mir ist bewusst geworden, dass so ein dediziertes Gaming-Teil direkt am Nachttisch mein Leben bereichert. Nicht lange nachdenken, Konsole anschalten und fertig.
Ja, ich hab einen PC an dem ich gern spiele. Aber so im liegen bis zum Einschlafen als Batman rumlaufen ist schon geil.

So richtig geflasht war ich, als ich Pillars of Eternity probiert hatte. Das hat irgendwie keinen Gamepad support? Aber Layout auf Maus gestellt und mit den kleinen Touch-Pads steuert sich das gut genug! Toll.

Geht bergauf mit meiner Steam Deck Laune.

Dieser kleine Plastik Stand den ich mir auf Amazon so ins Blaue dazu bestellt habe ist irgendwie Gold wert.

Kann man irgendwie das Standard Menü anpassen so dass da nicht "recently played" sondern direkt die Library aufgeht? Ist mir zu switchig so.


< antworten >