Thema:
Re:100% meine Meinung flat
Autor: Tux
Datum:23.06.22 16:46
Antwort auf:Re:100% meine Meinung von JPS

>>Daher habe ich auch keinen GP mehr, hatte ihn ein Jahr zum Vollpreis, mir die guten Sachen trotzdem gekauft (Forza, Hades ...)
>
>Der Gamepass ist zumindest noch durch die Day1-Titel interessant, bei denen man dann den Kauf bis zu einem sehr guten Sale (60-75%) verzögern kann. Kombiniert mit Rabatten und der Vermeidung von gelegentlichen Indie-Fehlkäufen lohnt es sich zumindest in der Gold-Umwandlungsvariante für wenige Euro pro Monat IMO schon.


Das definitiv. Aber ich hatte ihn zum Voll Preis, weil zu faul für workarounds. Und das ist er mir dann doch nicht wert gewesen.

>Der Preis mit Gold-Umwandlung ist aber für Microsoft kein nachhaltiges Geschäftsmodell und somit das Konzept eigentlich auch an meinem Bedarf vorbei.

Sehe ich genau so.


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >