Thema:
Kein Bedarf flat
Autor: JPS
Datum:23.06.22 16:13
Antwort auf:Playstation Plus jetzt buchbar von Bozbar!

Ich besitze bereits jeden für mich interessanten PS4 und PS5 Exklusivtitel - daran wird sich auch künftig nichts ändern, da ein Spiel mich entweder genug interessiert um spät. im 50% Sale zuzuschlagen oder ich es dann auch nicht ein Jahr später als Plus-Titel oder in einem solchen Abo brauche. Multiplattform-Titel spiele ich zu 90% am PC.

Selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich die fehlenden Titel eher im Sale nachkaufen, statt sie für 40 Euro Aufpreis pro Jahr zu mieten. Nutze auch den Gamepass (so lange er über die Gold-Umwandlung so günstig ist) immer nur zu Demozwecken oder um entsprechende Sales entspannt abwarten zu können.

Die Klassiker wären interessanter, allerdings besitze ich hier auch alle für mich interessanten PS1+PS2 Titel (sowohl die alte Emulation aus PS3-Tagen als auch PS2on4) bereits in digitaler Form auf meinem US-Account und sollte diese daher - so wie ich es verstanden habe - auch ohne Abo nutzen können.

Oder ist da gegenüber der früheren Auswahl nochmal nennenswert etwas dazu gekommen?

Die PS1 ist inzwischen außerdem auf MiSTer in besserer Qualität abgedeckt, so dass also nur PS2-Neuzugänge oder PSP-Titel noch irgendwie interessant sein könnten, aber dann den Aufpreis von 60 Euro für Plus Premium trotzdem kaum wert sein werden.

Am Streamen (und somit dem PS3-Sortiment) habe ich kein Interesse.

Daher insgesamt leider für mich nicht interessant, so wie auch der Gamepass zum Vollpreis wohl nichts mehr für mich wäre.


< antworten >