Thema:
Re:Update Details zu 1.17 flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:23.06.22 12:21
Antwort auf:Re:Update Details zu 1.17 von lion88

>>Aus den Erfahrungen von GT Sport halte ich das auch für glaubwürdig, eine Roadmap wäre aber natürlich besser... Watkins Glen ist eine tolle Strecke, mir wären aber alte GT Klassiker wie z.B. Grand Valley noch viel lieber...
>
>Ich hoffe auf Pikes Peak (mit der alten Schotterpiste). Immerhin kommt mit dem Update auch das passende Fahrzeug dazu.


Wurde ja im Vorfeld zu diesem Update auch drüber spekuliert, weil dieses Wochenende glaube ich die 100. Ausgabe des Rennens ansteht. Aber ich schätze das Auto bleibt die einzige Würdigung dessen. Die Strecke ist doch ziemlich Special-Interest und lässt sich ausserhalb von Time Trials auch nicht für Multiplayer nutzen, daher denke ich nicht, dass die da nicht viel Entwicklungs-Zeit investieren wollen.


< antworten >