Thema:
Re:Wird definitiv besser flat
Autor: strid3r
Datum:23.06.22 11:54
Antwort auf:Re:Wird definitiv besser von Lynne

>>Ah, das freut zu lesen. Und dass Lynne da in der Tat dein Dank gilt, wirst du nach dem Durchzocken wahrscheinlich noch sehr viel mehr so sehen. :) Viel Vergnügen!
>
>Vor allem nach Ende von dem (halben) Durchgang Nr. 2, weil in dem liegt der eigentliche Grund meiner Begeisterung für das Spiel. Die (noch deutlich kürzeren) Durchgänge 3 und 4 sind hingegen IMO nicht unbedingt nötig, bzw. haben diese mir jetzt keinen größeren Grund gegeben, meine Zuneigung noch zu verstärken.


Muss zugeben, dass ich gar nicht mehr zuordnen kann, was wann bzw. in welchem Durchgang passiert ist. Hatte mir auf jeden Fall noch das Szenario-Buch zum Spiel geholt, in welchem es u.a. ja eine ergänzende Kurzgeschichte gibt. Also ich konnte zumindest damals gar nicht genug an weiteren Storybits bekommen. ;) War zu dem Zeitpunkt, als ich es bekam, aber dummerweise bereits zu sehr raus, als dass die Lektüre da noch sinnvoll gewesen wäre. Insofern muss ich mich selber mal langsam um das Remake bemühen, damit ich auch das dann endlich nachholen kann.


< antworten >