Thema:
Re:@smogBird wie ist das Ergebnis gewesen? flat
Autor: SmogBird
Datum:22.06.22 21:37
Antwort auf:@smogBird wie ist das Ergebnis gewesen? von magus

>Hat sie/er sich gefreut und lässt sich CP2077 spielen? :)

Das wird sich erst noch herausstellen. Er wohnt etwas entfernt und musste noch Noten für seine Schüler fertigmachen. Darum hatte er gar keine Zeit für ein Treffen und wir wollten den Geburtstag nachfeiern. Weil nun seine Mutter in Urlaub ist, wird das nichts vor Juli. Ich hatte auch geglaubt, wir würden uns zeitnah sehen. Zum Glück gibt es ja 30 Tage Rückgaberecht.

Der HP Victus liegt jetzt bei mir und wartet auf sein neues Herrchen. Habe ihn nur mal ausgepackt, um auf äußere Schäden zu kontrollieren und ob sich das Display/Scharniere stabil anfühlt. Der Display-Deckel wabbelt für kurze Zeit etwas mehr als andere Geräte, wenn man ihn aufmacht oder berührt. Das ist laut Youtuber generell so bei dem Modell. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, da könnte irgendwann etwas brechen, wirkt bloß leicht irritierend. Ansonsten ist das Chassis recht sleek. Eingeschaltet habe ich ihn nicht, denn meines Wissens braucht man bei Win 11 Home (nutze es noch nicht selbst) einen Microsoft Account, den muss er sich schon selbst einrichten/übernehmen.

Ich weiß ja nicht, ob er sich Cyberpunk überhaupt kaufen wird, wollte ihm nur die Möglichkeit bieten. Spielen lassen wird es sich nach den Videos zu urteilen bestimmt, wenn man an den richtigen Stellen tweakt. Die Frage ist vor allem, wie hübsch es mit der geringen Farbabdeckung aussehen wird. Ich schätze, auch nach Übergabe des Geschenks werde ich das nicht sehr kurzfristig erfahren.


< antworten >