Thema:
Re:Hyenas? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.06.22 19:46
Antwort auf:Hyenas? von Fred LaBosch

>>[https://twitter.com/IGN/status/1539296153098919937]
>>
>>Nehmen wir mal den Text von der Gamefront mit rein:
>>
>>Heute Neuankündigung von Sega
>>
>>22.06.22 - Sega wird heute um 19:00 Uhr (MEZ) ein neues Spiel enthüllen, wie IGN meldet. Es handelt sich vielleicht um ein neues Ecco The Dolphin (Mega Drive), weil in einem Teaser dieselben Soundeffekte und Geräusche wie in dem Klassiker zu hören sind.
>>
>>Wird dann bestiommt so ein Mobile-Mumpitz ;)
>>
>>Lynne
>
>Ist das jetzt das Game?
>
>[https://www.gematsu.com/2022/06/sega-and-creative-assembly-announce-multiplayer-first-person-shooter-hyenas-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-and-pc]
>
>Da hat ja wieder alles geklappt, wenn die Vorhersagen für Crazy Taxi und Jet Set Radio genau so hinhauen, bin ich echt gespannt. :-)


Creative Assembly traue ich zwar einiges zu, aber das sieht wie einer der tausend Fortnite-Klone aus die es schon gibt und die gnadenlos gefloppt sind.


< antworten >