Thema:
Re:alles supi - außer Lüfter flat
Autor: Slochy
Datum:22.06.22 14:26
Antwort auf:Re:alles supi - außer Lüfter von chrisjones

>Hey danke, neues Lüfterprofil war bereits aktiviert.
>Muss mal recherchieren was der Unterschied ist.


Der Lüfter hält länger die Füße still, wohingegen er vor dem letzten Update schon in niedrigeren, moderaten Temperaturgefilden hörbar anlief.

>Prinzipiell ist ein Grundrauschen ja okay. Und irgendwie hab ich das Gefühl, die Lüfter sind bei I/O tasks (Installationen) lauter als beim Spielen shrugemoji

Bei Downloads wird parallel dekomprimiert, das geht ordentlich auf die CPU, weshalb der Lüfter da oft hoch und runter dremelt.

Meiner fiept dezent, die Geräuschkulisse dieser Natur spielt in meinem Fall also zusätzlich mit rein. Ansonsten wäre es mir wahrscheinlich eher schnuppe.


< antworten >