Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: phaxy
Datum:22.06.22 13:02
Antwort auf:Re:Spoiler von Baseman

>>Ich fand's "anmaßend", sie so darzustellen, als hätte der Transport in die Zukunft sie alle glücklich gemacht.
>>Ekelhaft :)
>
>Dem lässt sich nur schwer widersprechen. :)
>
>Am meisten hat mir an TFC die Verflechtung zwischen systematischer Spielmechanik und Narrative gefallen. Ersteres lässt sich zwar ad absurdum missbrauchen um nahezu jegliche situationsbedingte Herausforderung zu skippen, aber die ganze Zeit dachte ich mir: Wäre ich in einem Time Loop, würde ich das exakt genauso machen. :) Es war einfach erfrischend, mir als Spieler nicht zwingend den einzigartig vordefinierten Lösungsweg aufzuzwingen.


Du meinst das Losschicken von Galerius?
Das ist ein schönes Komfortfeature von dem viele Zeitschleifenspiele profitieren würden und von dem ich nicht gedacht hätte, dass dieses schließlich Einfluss auf die Story nehmen würde. :)
Aber eine Herausforderung?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >