Thema:
Re:Kann ich alles so unterschreiben flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.06.22 11:59
Antwort auf:Re:Kann ich alles so unterschreiben von phaxy

>>>Ja, war dort schon schwarz und ich finde es auch passend.
>>
>>Danke für die Info! Dann passt das ja... und wie gesagt, während dem Spielen ist mir das weder positiv noch negativ ausgefallen.
>
>Diese Entscheidung ist auch eine, die nicht mehr hervorrufen sollte, als eine 'zur Kenntnisnahme'. Ich finde es aber eine nachvollziehbare, passende Wahl, einfach wegen der Herkunft der Menschheit.


Eben :-)

>>Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich denke im Internet hätte es sicherlich auch dann Kritik gegeben weil schließlich immer etwas zu kritisieren ist, meistens um des Kritisierens Willen. Dann hätten sich halt einige Leute darüber beschwert, dass viele Charaktere zwar schwarz sind aber die "Göttin" dann natürlich weiß sein muss.
>
>
>Das ist ja klar, so unspezifisch meine ich das allerdings auch nicht. Ich meine konkret FWEs Eindruck.


Okay, das kann ich natürlich nicht beantworten...


< antworten >