Thema:
Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert flat
Autor: Derrick
Datum:22.06.22 11:11
Antwort auf:Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert von BOBELE

>>Ich würde sagen der Konsolen Markt ist abgesteckt. Vermutlich würde man nur reinkommen wenn Nintendo, Sony oder MS kapitale Fehler machen.
>
>Das Evercade beweist doch das Gegenteil.


Also das würde ich jetzt nicht behaupten. Das Evercade kennt doch kein Schwein bis auf Leute die sich in Videospielforen aufhalten. Und selbst da auch nicht alle. Das ist so Nische dass man es in meinen Augen gar nicht vergleichen kann und ist so minimal vertreten dass man auch sagen kann, es spielt am Markt so gut wie gar keine Rolle. Da würde ich definitiv nicht davon sprechen dass das Ding das Gegenteil beweist. Der Punkt ist doch eher dass der Markt unter den großen 3 aufgeteilt ist und die Wahrscheinlichkeit dass das ein vierter Player kommt, der den anderen irgendwie signifikant was abgräbt oder sich irgendwie am Massenmarkt etablieren kann, sehr sehr gering bzw. in meinen Augen sogar eher nicht vorhanden ist.


< antworten >