Thema:
Re:Kann ich alles so unterschreiben flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.06.22 10:52
Antwort auf:Re:Kann ich alles so unterschreiben von phaxy

>Ja, war dort schon schwarz und ich finde es auch passend.

Danke für die Info! Dann passt das ja... und wie gesagt, während dem Spielen ist mir das weder positiv noch negativ ausgefallen.

>Ob die Kritik wohl auch so ausgefallen wäre, wenn diese eine weiße Hautfarbe hätte..?

Grundsätzlich kann ich die Kritik an sowas nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin. Das ist ja eine künstlerische Entscheidung der Entwickler. Ich fände es nur kritisch, falls da zwischen Teil 1 und 2 eine Änderung vorgenommen worden wäre. Da das nicht passiert ist, ist das eher ein klassischer Fall von wayne ;-)

Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich denke im Internet hätte es sicherlich auch dann Kritik gegeben weil schließlich immer etwas zu kritisieren ist, meistens um des Kritisierens Willen. Dann hätten sich halt einige Leute darüber beschwert, dass viele Charaktere zwar schwarz sind aber die "Göttin" dann natürlich weiß sein muss.


< antworten >