Thema:
Re:alles supi - außer Lüfter flat
Autor: Slochy
Datum:22.06.22 10:52
Antwort auf:alles supi - außer Lüfter von chrisjones


>Hab aber noch Sorge wegen der Lüfter Lautstärke. Am ersten Tag war es schon störend, heute am zweiten Spieltag fand ich es okay beim Batman spielen. Könnte ein showstopper werden.

Ich weiß nicht, ob's Standard ist seit dem letzten Update, aber guck mal nach, ob unter Einstellungen -> System -> bis ans Ende scrollen -> die "Aktualisierte Lüfterkontrolle" aktiviert ist. Die verzögert das frühzeitige Aufdrehen des Lüfters in nicht-akuten Temperaturregionen deutlich. Variiert aber natürlich von Spiel zu Spiel.

Ich hab' leider auch so ein paar (wenige) Sachen, die ich nicht weiter auf dem Ding spielen möchte, weil mich der Lüfter zu sehr stört. Vielleicht rüste ich da irgendwann mal einen alternativen iFix-Lüfter nach, aber eigentlich habe ich auf so eine Bastelscheiße keine Lust, und 'ne Garantie auf eine angenehmere Geräuschkulisse ist das auch nicht.


< antworten >