Thema:
Re:durch ... geil! :-) flat
Autor: Tux
Datum:22.06.22 08:47
Antwort auf:Re:durch ... geil! :-) von magus

>>Bin jetzt auch durch, was bei mir sehr selten durchkommt, dass ich bei einem Spiel mit Story den Abspann sehe, das letzte war TLOU2.
>>
>>Eigentlich wollte ich das Spiel wegen seiner Komplexität gar nicht erst anfangen (gibt viele Spiele, die habe ich gerne in der Sammlung, auch wenn ich sie realistisch betrachtet vor der Rente nicht spielen werde), aber dann fand ich das Setting aus Screenshots einfach zu geil.
>>
>>Ich habe das Spiel in 20h durchgespielt, bin also komplett der Main Story gefolgt, und habe bzgl. der meisten Systeme vermutlich absolut nix wirklich gesehen bzw. mich auf das nötigste konzentriert, daher kann ich auch nicht sagen, ob die ganzen Möglichkeiten in der Tiefe dann funktionieren.
>
>Die Nebenstorys sind ein Highlight und da würde ich dir empfehlen die mal zu spielen. Außerdem schaltest du denn mehr Enden frei.


Ja, die klangen auch alle mega interessant, daher habe ich meine Vorgehensweise durchaus bereut, aber ich wollte unbedingt das Ende sehen. :)

Und jetzt ist erst GT7 endlich dran.


Tux


< antworten >