Thema:
Re:Screengrabs flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:22.06.22 08:20
Antwort auf:Re:Screengrabs von Syxta

>>>Keine Ahnung, für mich ist es das bisher schönste Konsolenspiel ever.
>>
>>Kann man so unterschreiben. Wobei Cyberpunk 2077 auch nicht allzuweit hinterher hinkt.
>>
>Lässt sich das wirklich mittlerweile auch für die Konsolenversionen sagen?
>
>Ich hab es bei Release auf einer 980Ti ohne RT und vor ein paar Monaten nochmal auf einer 3090 mit RT durchgespielt und muss sagen, dass rein optisch Welten dazwischen lagen.
>
>Horizon 1 war auf der PS4 schon atemberaubend schön und wenn Teil 2 auf der PS5 da noch eine Schippe drauflegt, frage ich mich, wie gut Cyberpunk 2077 auf egal welcher Konsole in Sachen Eye Candy mithält.


Ich teile diese Ansicht für die PS5-Version überhaupt nicht. Nett anzuschauen wegen dem grundsätzlichen Design, aber technisch wenig beeindruckend.


< antworten >