Thema:
Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert flat
Autor: Tobakaido
Datum:22.06.22 03:48
Antwort auf:Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert von Derrick

>>Seine Rolle war ja noch viel grösser. Er hat das bayerische FFF-Geld eingesammelt...
>
>Jep, das ist mir bewusst. Und wie gesagt, entweder er hat es gemacht weil er wusste dass da ordentlich Kohle für ihn bei rumkommt oder weil er wirklich so Businessfremd is,t dass er nicht erkannt hat, was für ein Fail dieses Gerät wird. Egal welcher dieser beiden Gründe, es ist und bleibt kacke.
>

"Seit dem Wintersemester 2020/2021 ist Hans Ippisch zusätzlich als Dozent über Game Publishing an der Link Campus Universität sowie an der Vigamus Academy in Rom tätig. Er unterrichtet dort jeweils im Fachbereich Betriebswirtschaft."
Von der Wikipedia-Seite über ihn. Muahahahaha! Dozent über Game Publishing im Fachbereich Betriebswirtschaft. Realsatire - als Nächstes wird Headhunter Dozent über Pickup Arts im Fachbereich Gender Studies...


< antworten >