Thema:
Re:Screengrabs flat
Autor: KO
Datum:22.06.22 00:01
Antwort auf:Re:Screengrabs von Abe

>>>Spielerisch nicht so gut wie der Vorgänger, aber optisch wirklich gut.
>>>Es handelt sich immerhin um einen Crossgen Titel der ersten Spielegeneration...
>>
>>Wäre die Frage wieviel besser man das noch hinbekommen könnte wenn man es auf die PS5 optimiert.
>
>Keine Ahnung, für mich ist es das bisher schönste Konsolenspiel ever.


Kann man so unterschreiben. Wobei Cyberpunk 2077 auch nicht allzuweit hinterher hinkt.

>Schade dass es storytechnisch nicht mehr so gut war

Yep, wobei man immer dazu sagen muß. Es ist "nur" im Vergleich zu dem herausragenden ersten Teil schwächer.

Auch die Story in Teil 2 ist trotz allem immer noch 100 mal besser als die Story in Halo Infinite und auch immer noch eher besser als bei dem Großteil aller sonstigen Spiele.

>und dass man erst nachträglich noch soviel optimiert hat. Habs in der 30fps Hölle durchgespielt weil mich das flimmern mehr genervt hat.

Für mich war es nicht ganz so schlimm, ich habe es mit 30 fps und Frame Interpolation gezockt. So werde ich es vermutlich auch im 2 Durchlauf zocken.


< antworten >