Thema:
Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert flat
Autor: KO
Datum:21.06.22 22:33
Antwort auf:Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert von 2d2d2d

>>Schade, ich fand das Ding irgendwie sympathisch.
>
>Ich kannte den Tallarico vorher nicht, aber sympathisch ist anders.
>Außerdem war das Konzept sowieso Banane. Die Wii-Non-Gamer in Zeiten von Mobile, Switch, PC, Cloudgaming zu einer Konsole zurück zu holen, war zum Scheitern verurteilt. Um ein paar bessere Flash-Spielchen zu zocken, zahlt kein Mensch 200-300 Euro Eintrittspreis. Vielleicht ein paar Freaks aus Sammelgründen..


Die Frage die sich dort halt keiner gestellt hat warum sollte jemand das Ding statt einem Switch kaufen? Die meisten Zocker haben eh schon eine Konsole, PS/XBox, die haben ja nicht auf das Ding gewartet.

Und wers "billig" haben will kann auch auf einem Amazon Fire TV Stick zocken. Viele Smart TVs bieten primitive Spielchen an. Oder Tablets, oder Smartphones.

Ich würde sagen der Konsolen Markt ist abgesteckt. Vermutlich würde man nur reinkommen wenn Nintendo, Sony oder MS kapitale Fehler machen.


< antworten >