Thema:
Re:Total Shotdown Ratio (höchster Schwierigkeitsgrad): flat
Autor: The Snake
Datum:21.06.22 21:06
Antwort auf:Re:Total Shotdown Ratio (höchster Schwierigkeitsgrad): von Quix

>Zum Vergleich mal meine Statistik, Original Saturn Version, höchster Schwierigkeitsgrad.  :-)

Hey Quix,

danke für die Rückmeldung und top, das schaut nach einer sehr guten und konstanten Leistung aus.

>..und Ja ich weiß ist nicht wirklich zu vergleichen, außerdem hab Ich's auch damals nur einmal am höchten SKG beendet und nicht mehrmals.. aber egal!

Jo, wahrscheinlich ist's nicht 1:1 zu vergleichen und ich würde vermuten, dass die Saturn-Version in der Hinsicht aufgrund der geringeren Framerate von lediglich 20 fps sowie der geringeren Zeichentiefe von Gegnern und Umgebungen anspruchsvoller ist.

Da befinde ich mich aber im Bereich des Spekulatius und habe noch einen Grund mehr, früher oder später endlich mal die Saturn-Version genauer unter die Lupe zu nehmen. Wobei ich es dann mit der Lupe besser lasse und dafür lieber etwas mehr Sitzabstand zum TV einnehme.

>Total Shot Down Ratio: 91,5%
>
>Episode 1 - 98,7%
>Episode 2 - 88,3%
>Episode 3 - 97,9%
>Episode 4 - 89,8%
>Episode 5 - 91,3%
>Episode 6 - 85,2%
>
>RANK: DRAGOON


< antworten >