Thema:
Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert flat
Autor: zzboba
Datum:21.06.22 16:20
Antwort auf:Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert von Derrick

Ich denke anfangs war's noch ok. Zumindest hat er (denke ich) damit gerechnet, dass Tallarico & Co das Ding wirklich produzieren und in die Läden stellen. Ob er das ganze Konzept jetzt wirklich für eine coole Konsole mit Erfolgschancen gesehen hat = schwer zu sagen. Kann man fast nicht, aber manchmal ist man ja Betriebsblind, wenn man zu tief drinsteckt.

Aber mit den "Physical Products" wurde es meiner Meinung nach fast schon kriminiell. Denn jedem Insider musste klar sein, dass sowohl Spiele, als auch Backend und das ganze Gerät noch null fertig oder gar produktionsreif waren. Das war eine reine Massnahme, um etwas Ca$h zu generieren -- bestenfalls um Zeit zu gewinnen. Aber dann hätte man das auch offen als eine Art Spendenaktion für Fans und "Wette auf die Zukunft" darstellen müssen, und nicht so zu tun als wäre der Release des Amico nur noch einige Monate entfernt.


< antworten >