Thema:
Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert flat
Autor: zzboba
Datum:21.06.22 15:57
Antwort auf:Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlängert von Derrick

Seine Rolle war ja noch viel grösser. Er hat das bayerische FFF-Geld eingesammelt (und war anscheinend auch durch seine Rollen in der Industrie dort gut vernetzt...), den grössten Teil der Spiele-Produktion damit finanziert (halt so deutsche Unity-Nachwuchsbuden beauftragt) und, soweit ich weiss, hat er auch die Produktion dieser "Physical products"-Verar###e organisiert. Und als letzte Aktion hat er vor Glück auf Instagram und Facebook* geweint, weil er ein "verpacktes" Amico in den Händen hielt (was aber natürlich nur ein Prototyp war). Die voherrschende Theorie war, dass er damit noch einen letzten Versuch gewagt hatte, noch mehr Fördergelder abzugreifen. Hat wohl nicht geklappt.


(*Postings sind inzwischen gelöscht, findet man aber auf Reddit.)


< antworten >