Thema:
OT: MagentaTV MegaSport-Aktion für 39€ flat
Autor: Kilian
Datum:21.06.22 14:19
Antwort auf:Best Price Thread #70 - Kaufen macht so viel Spaß! von Fred LaBosch

Crosspost aus dem Sky-Thread: Keine Ahnung, ob das hier richtig ist, aber den Hinweis auf dieses Angebot von MagentaTV, das die Angebote von DAZN und Sky integriert(!), wollte ich euch nicht vorenthalten:

Die neue MagentaSport-Option bietet dann unter anderem Zugriff auf die 1. und 2. Fußball-Bundesliga am Samstag, den DFB-Pokal und die Premier League über WOW sowie die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, die UEFA Champions League sowie die europäischen Top-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1 über DAZN.

Darüber hinaus sind die MagentaSport-Inhalte inbegriffen, hierzu zählen unter anderem auch alle Spiele der Basketball-EM und der Fußball-WM. Obendrauf sind noch Sportangebote wie die 3. Liga, die deutsche Eishockeyliga Liga, die Frauen-Bundesliga, die Formel 1, die Handball Bundesliga sowie die NHL, NBA und NFL in den Paketen enthalten.

Während die enthaltenen Einzelabos alle zusammen 51,94 Euro pro Monat kosten würden, gibt es das Paket über MagentaTV im Jahresabo schon zu Einführungspreisen ab 45 Euro im Monat. Im Rahmen einer Werbeaktion bezahlen Kunden, die die Zusatzoption bis zum 31. August buchen, im ersten Jahr lediglich 39 Euro pro Monat. Anschließend soll der Monatspreis dann auf 48 Euro steigen, die Option ist ab dem 13. Monat aber auch jederzeit kündbar.


Das ist zumindest für Jahr 1 doch ziemlich attraktiv, oder? Mehr Infos hier:

[http://www.ifun.de/magentatv-megasport-all-in-one-paket-mit-dazn-und-sky-ticket-189379/]


< antworten >