Thema:
Re:Olija & F.E.A.R. 3 flat
Autor: lostNerd
Datum:21.06.22 12:34
Antwort auf:Re:Olija & F.E.A.R. 3 von Lynne

>
>>
>>Hat mir auch sehr gut gefallen. Das fühlt sich so an wie ein französischer PC Titel aus der ersten Hälfte der 90er. Das liegt evtl. aber auch nur an den Zwischensequenzen, die sehr an Another World und Flashback erinnern. Hätte ich gern als Retail mit einer schönen Eurobox und einem Comic mit der Vorgeschichte als Beilage.
>
>Ja, an die beiden hat mich das auch erinnert. Im Vergleich zu Another World dann aber bei Olija zum Glück mit vernüftiger Steuerung und guten Checkpoints. Die Neuauflage AW von vor ein paar Jahren habe ich immer noch nicht beendet, fand ich einfach nicht mehr zeitgemäß ;)
>
>Lynne


Die Neuauflage von AW habe ich damals schon beendet, aber zeitgemäß ist das
Gameplay wirklich nicht mehr. Afaik fanden viele das Spiel schon zum Release sehr frustrierend. Finde die Atmosphäre aber immer noch genial. Allein schon dieser Ausblick im 2. Level.


< antworten >