Thema:
Der Weg zum Platin ist steinig. flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.06.22 10:14
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Nach Elden Ring hatte ich wieder richtig Bock auf die anderen From Sachen und nach Bloodborne und DS1 war letzte Woche der dritte Teil dran. Da es den günstig für die Playstation gab habe ich mich diesmal direkt von Anfang an auch auf die Trophäen konzentriert.
Es hat  wieder richtig Bock gemacht, die Frustphasen waren angenehm wenige und auch die waren dann irgendwann machbar. (*)Dieses Mal habe ich einen reinen Stärke Build gespielt. Zunächst Stärke hoch, dann nach und nach Vitality und Endurance um nicht nur gut auszuteilen sondern auch einstecken bzw. abwehren zu können. Dazu das Claymore mit Heavy Infusion uns später dann Yhorms Machete, die mächtig reinhaut. Damit war der erste Durchlauf recht flott und ohne größere Probleme zu machen. Wenn man die Level kennt geht es auch gleich nochmal flotter.
Jetzt bin ich im NG+ und sammle Ringe ein. Aktuell fehlen mir nur noch die Ring, die Wunder und die Pyromantie Trophäen. Letztere sind aber doch recht mühsam, da man dazu jeweils in den Covenants aufsteigen muss und dafür Gegenstände braucht, die es IIRC entweder online gibt, oder die sehr selten droppen. Aktuell packt mich noch der Ehrgeiz, aber mal schauen, ob ich da durchhalte.

(*) Ja, Nameless King, ich meine dich!1


< antworten >