Thema:
Re:Den Vergleich hab ich noch vor mir flat
Autor: Mampf
Datum:21.06.22 09:54
Antwort auf:Re:Den Vergleich hab ich noch vor mir von emka

>>>Ich fand den ersten Level des Remakes schwerer als die Saturnversion. Nicht schwer im Sinne von "schwer schaffbar" sondern eher "spielt sich störrisch, reagiert träge".
>>>Auf dem Saturn war außerdem alles viel besser erkennbar. Low Poly-Vorteil! :-)
>>
>>
>>Hehe ja, muss auch sagen, mir gefällt die erste stage artistisch auf dem Saturn deutlich besser. Gerade der Minimalismus spricht mich mehr an. Auch wenn die Macher damals wohl gerne mehr dargestellt hätten, aber da wurde imo die not zur Tugend!
>>
>
>Volle Zustimmung. Man gebe mir die Saturnfassung mit mindestens 30fps und echten Transparenzen und ich bin happy.
>Und ein "fade in" anstatt dem heftigen "pop up" wäre fein.



Gibt doch den Typen, der burning rangers nachbaut, vielleicht kann der das als nächste Projekt machen :D


< antworten >