Thema:
Doch noch in 8 Euro in die Deluxe-Edition investiert flat
Autor: Lynne
Datum:21.06.22 09:36
Antwort auf:Abgesehen von der völlig schwachsinnigen Story spassig von Lynne

>Die Geschichte ist allerdings völlig haarsträubend, diese konstruierten Dummdödel-Chars in ihren Poser-Möhren sind echt kaum zum aushalten. Und wie bei Heat dauerts leider auch hier ne Weile, bis die sich in den Hintergrund verzieht und man frei fahren darf. Aber 'auf dem Platz ist es zum Glück dann wieder ganz ok.

Bei Heat hatte ich ja auch schon darüber nachgedacht, dass wird ja aber von diesen seltsamen Abstürzen geplagt auf den neuen Konsolen.

Payback hingegen macht mir tatsächlich Spaß, da ich mittlerweile einfach den Ton ausgeschaltet habe und das grausige Geschwafel in den Story-Mission daher nicht mehr ertragen muß. Rein vom Spiel her bereitet es mir aber Freude, da nehme ich dann die Bonus-Missionen des DLCs gerne noch mit. Ich brauche mehr Spiel, bei denen man nebenher Hörbücher konsumieren kann ...

Lynne


< antworten >