Thema:
Re:Den Vergleich hab ich noch vor mir flat
Autor: Mampf
Datum:20.06.22 21:59
Antwort auf:Re:Den Vergleich hab ich noch vor mir von The Snake

>>Habe zwar schon das perfekte testsetting, und dank entsprechenden Adapter kann ich sogar ein saturn pad am PC anschließen.
>
>>[https://media.discordapp.net/attachments/681923548767322114/839270184380137542/20210505_003524.jpg]
>>
>>
>>
>>
>>[https://media.discordapp.net/attachments/681923548767322114/839270218864918578/20210505_003653.jpg]
>>
>>
>>
>>
>>
>
>Sehr cool, genau darauf hätte ich jetzt auch Böcke. Genieße es :)


Danke, ich muss nur die Zeit dafür finden. Super wäre es das ganze parallel zu spielen! (hmm, wäre ein Projekt für die Gamescom....)
>
>>Leider aber noch nicht dazu gekommen. Letzendlich scheitere ich daran, den 1. Teil durch zu spielen, spielen hadere am letzten boss.  Daher hab ich am PC nur mal Probe gezockt.
>
>Du meinst dann also Teil 1 auf dem Saturn?
>
>Falls ja, gibt es in der Saturn-Version nur einen Schwierigkeitsgrad?


Afair ja, Easy, Normal und Hard. Bei Easy hört der Spass
>
>Im Remake war für mich der letzte Boss (also Stage 7) auf allen Schwierigkeitsgraden machbar, wobei es gut sein kann, dass ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einmal das Zeitliche gesegnet habe, da die Energieleiste zur nächsten Stage ja nur ein wenig aufgeladen wird und ich Stage 6 lediglich mit minimaler Restenergie bewältigt hatte.


Kann nicht sagen, wie der SKG in dem Remake ausfällt. Auf dem Saturn ist es durch lernen deutrlich leichter, aber es gibt Passagen, wo ich (auf normal) einfach nicht den Gegnern nachkomme und hoffen muss, durchzukommen (Höle oder Stadt)

>
>Auch wenn ich die Saturn-Version ja (noch) nicht kenne: Evntl. kann ich helfen, wenn ich genauer weiß, woran du zur Zeit noch scheiterst?


Es ist echt ne ewigkeit her, daher kann ich das nicht mehr genau sagen, welche Passagen mir da Probleme bereiten :(


< antworten >