Thema:
Re:Direct am 22.06.22 16.00 Uhr flat
Autor: spinatihero
Datum:20.06.22 19:04
Antwort auf:Re:Direct am 22.06.22 16.00 Uhr von Fred LaBosch

>Was spricht denn dagegen, dass am 29. nicht noch eine normale Direct kommt?

Nichts, aber warum 2 Nintendo Directs innerhalb einer Woche und nicht eines mit Schwerpunkt Xenoblade + 15 Minuten anderen Stoff? Wäre halt untypisch wenn Nintendo in einer Woche 2 Directs macht.

>Irgendwann muss Nintendo doch auch mal ein paar Titel ankündigen, mit denen niemand rechnet...

Irgendwann müssen sie erstmal die Titel launchen die sie vor Jahren angekündigt haben, z.b. Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und BotW 2. Das Advance Wars können sie jetzt auch nicht ewig in der Schublade lassen bis der Ukraine Krieg vorbei ist. Vielleicht plant Nintendo auch schon mit dem Switch Nachfolger im Gepäck.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >