Thema:
Re:Direct am 22.06.22 16.00 Uhr flat
Autor: deros
Datum:20.06.22 18:59
Antwort auf:Re:Direct am 22.06.22 16.00 Uhr von Fred LaBosch

>>>>Worst -non- E3 ever ^^
>>>>[https://media.giphy.com/media/fP00fXpqQS27S/giphy.gif]
>>>
>>>Wird irgendwas aus der Gerüchteküche von N erwartet? Splatoon 3 kommt im September, meiner Rechnung nach MK8-Boosterpack_part2&3 um den 18.07. und  18.11., pOkEmOn als Weihnachtstitel am 18.11, Zelda vermutlich im März.
>>
>>Es gab Gerüchte wegen Alanah Pearce, die meinte am 29. wäre ein Direct.
>>
>>Ganz abwegig wäre es nicht gewesen. Xenoblade Chronicles 3 wäre wie Splatoon 3, die Persona Switch Ankündigungen und ein neues (angeblich weitestgehend fertiges) Fire Emblem Thema gewesen.
>>
>>Jetzt sind einige enttäuscht dass es nur Xenoblade Chronicles gibt. Mir persönlich reicht es absolut.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Was spricht denn dagegen, dass am 29. nicht noch eine normale Direct kommt?


Nichts. Zu Xenoblade 2 hatten sie ein Monat vor Release ebenfalls ein eigenes Direct, zu Xenoblade X auch (das war aber glaub ich Japan-only). Das ist quasi Business as Usual und sagt wenig darüber aus, ob auch noch ein normales Direct kommt. Ein 20 Minuten Xenoblade-Showcase wäre halt für ein normales Direct auch einfach zu lang.

[https://youtu.be/aYmDByLQ3Fk]


< antworten >