Thema:
Re:Direct am 22.06.22 16.00 Uhr flat
Autor: spinatihero
Datum:20.06.22 17:54
Antwort auf:Re:Direct am 22.06.22 16.00 Uhr von Adema

>>Worst -non- E3 ever ^^
>>[https://media.giphy.com/media/fP00fXpqQS27S/giphy.gif]
>
>Wird irgendwas aus der Gerüchteküche von N erwartet? Splatoon 3 kommt im September, meiner Rechnung nach MK8-Boosterpack_part2&3 um den 18.07. und  18.11., pOkEmOn als Weihnachtstitel am 18.11, Zelda vermutlich im März.


Es gab Gerüchte wegen Alanah Pearce, die meinte am 29. wäre ein Direct.

Ganz abwegig wäre es nicht gewesen. Xenoblade Chronicles 3 wäre wie Splatoon 3, die Persona Switch Ankündigungen und ein neues (angeblich weitestgehend fertiges) Fire Emblem Thema gewesen.

Jetzt sind einige enttäuscht dass es nur Xenoblade Chronicles gibt. Mir persönlich reicht es absolut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >