Thema:
Re:Ich fand's auch wenig überzeugend flat
Autor: moishe maseltov
Datum:20.06.22 16:14
Antwort auf:Ich fand's auch wenig überzeugend von festwürstchen

>Anders als Playground Games traue ich Turn 10 und deren Präsentationen relativ wenig. Ich mag Forza Motorsport und würde es jederzeit Gran Turismo vorziehen aber unterm Strich habe ich die Reihe lang genug gespielt um eine gewisse Skepsis in Sachen Turn 10 und deren Ankündigungen zu entwickeln.
>
>Nichts von dem Gezeigten sieht für mich wie ein Reboot der Machart "alles neu" aus. Die Aussagen über verbesserte Physikengine gab es schon so oft, während die tatsächlichen Änderungen kaum spürbar waren.
>
>Was mich aber am meisten schockiert hat: Während alle Welt die visuelle Präsentation feiert, bin ich schon wieder angesäuert, dass Turn 1ü erneut einen überstilisierten CGI Look gewählt hat, der kaum was mit echter Beleuchtung zu tun hat.
>
>Es ist unbestreitbar, dass sie Grafik mehr Details als bspw. GT7 hat aber nirgends in der Präsentation hatte ich das Gefühl "wow, sieht fast aus wie echt", was es bei GT7, trotz der klaren Schwächen, immer wieder gibt.
>
>Es ist irgendwo lächerlich, dass Arcade Forza einen realitätsnäheren Look hat als das Spiel, das eine Simulation darstellen soll.


Jep, der Look und das Lighting hat mich auch sehr gestört. Zudem LOD Pop-Ins en masse, was echt nervt. Polyphony und Turn 10 müssten mal GT vs. Forza machen und alle Vorteile kombinieren ;)


< antworten >