Thema:
...ist zwar keine Leistung, aber schön zu lesen ;-) flat
Autor: top
Datum:20.06.22 15:39
Antwort auf:Besser als SoR4 von Shoryuken

>Gestern nur einmal "blind" durch den Arcademode gestolpert, Dank Multiplayerrandos sogar direkt mit 1CC.
>
>Mir gefällt es deutlich besser als SoR4, spielt sich irgendwie leichter und ist nicht so fummelig. Teile allerdings einige von strid3rs Kritikpunkten, es spielt sich irgendwie schwammig und so hunderprozentig Kontrolle hat man imo nicht in jeder Situation. Zusätzlich ist es für den Solo-Genuss scheinbar nicht ausgelegt, gibt imo viele Bullshitstellen die durch mehrere Player schon deutlich entschärft werden.
>
>Grafik und besonders auch die Musik sind ein Traum, die Musik klingt stellenweise mehr nach SoR als in SoR4. Grafik eh geil, was da alles drinsteckt und wie gut das alles aussieht - einzig ein paar Scanlines und ändere visuelle Downgrade-Shader hätte ich gerne gehabt.
>
>Für so casualiges Rumgebolze mit angetrunkenen Leuten ist es genau das richtige. Arcademode finde ich allerdings viel zu lang mindestens ein Drittel der Stages hätten se weglassen können und selbst dann wäre es noch grenzwertig, so habe ich um Episode 9 rum schon auf die Uhr geguckt wie lange das wohl noch geht.
>
>Wer jetzt kein Turtles-Superfan ist, kann aber mMn guten Gewissens auf einen Sale warten - so krass wie es aussieht, spielt es sich leider nicht, auch wenn ich nicht leugnen will das Rumgebolze Bock macht, gerade wenn man mehrere Gegner und Kumpels am Start hat.


Ich warte (noch) auf den retail-release für switch, evtl. kaufe ich dennoch demnächst den download wenn mein bester Kumpel zu Besuch kommt.

Optik & Sound scheinen ja ein Volltreffer zu sein und wenn es sich nicht so hakelig/unrund und nervig wie SoR4 spielt freue ich mich einfach auf n paar entspannte fluffige Runden co-op wie damals auf NES/SNES.

SoR4 haben wir beide auch gekauft und 1,2 mal zusammen gespielt, aber leider recht schnell ad acta gelegt. Das ist einfach nur nervig und relativ spaßfrei (das ganze combo system, alle paar cm irgendwelche stage-hazards, zu zäh in der Laufbewegung...).

...ich hatte da bzgl. dot-emu´s Beteiligung schon so meine Bedenken ;-)

Gruß
top


< antworten >