Thema:
Re:Hm, einige scheinen es mit den Bossen zu sehen wie ein flat
Autor: Gice
Datum:20.06.22 11:21
Antwort auf:Hm, einige scheinen es mit den Bossen zu sehen wie ein von magus

>Reh, auf das gerade bei Nacht ein Auto mit eingeschalteten Scheinwerfern zufährt.
>
>Lasst euch doch nicht von dem ganzen bling bling bei den Bossen aus der Ruhe bringen. Die Bosse sind nicht schwerer zu durchschauen als in vorherigen From Games. Sie sehen vielleicht Gefährlicher aus aber genau wie bei einem mit Pyrotechnik vollgestopftem Zaubertrick, sollen die euch nur ablenken.


Es freut mich für Dich und "Euch" da draussen, wenn die Fähigkeit oder vielmehr Motivation hierzu vorhanden ist :)
Ich weiß dass ich all das "entzaubern" und die methodische Analyse KÖNNTE, habe ich ja bereits bei Sekiro gemacht...
MIR fehlt der Wille, der wahrgenommene Ehrgeiz, der Antrieb.
Der Aufwand steht für mich nicht mehr im Verhältnis zur "Belohnung".

Elden Ring hat mich brutalst auf anderen Ebenen abgeholt, gott war das geil!
Vielleicht würde ich mich sogar erneut durchquälen, wenn jetzt nochmal ein Gebiet, Legacy dungeon whatever kommen würde.

Aber es WAR halt geil und ist es (jetzt, hier und heute) nicht mehr.
Also für mich :)


< antworten >