Thema:
Hm, einige scheinen es mit den Bossen zu sehen wie ein flat
Autor: magus
Datum:20.06.22 11:06
Antwort auf:99% durch, werde es nicht beenden (erstmal) [Spoiler] von Gice

Reh, auf das gerade bei Nacht ein Auto mit eingeschalteten Scheinwerfern zufährt.

Lasst euch doch nicht von dem ganzen bling bling bei den Bossen aus der Ruhe bringen. Die Bosse sind nicht schwerer zu durchschauen als in vorherigen From Games. Sie sehen vielleicht Gefährlicher aus aber genau wie bei einem mit Pyrotechnik vollgestopftem Zaubertrick, sollen die euch nur ablenken.

Vielen der Moves von Radagon und auch dem Elden Beast kann man sogar ausweichen ohne die Rollen taste zu drücken indem man einfach ein paar Schritte zur Seite geht.

Bei Radagon einfach nur ganz nah dran bleiben und um ihn herum tanzen und unter seinen Schlägen und Schingern einfach unnten drunter durch gehen. Er ist so groß, dass er eigentlich immer für euch drüber hinweg haut. Wenn ihr nah dran bleibt heißt es eigentlich nur: Geht der Hammer nach Rechts lauft ihr Rechts, geht der Hammer nach links, rollt ihr nach vorne.

Das Elden Beast ist eigentlich nur nervig, wenn man ihm versucht die ganze Zeit hinterher zu laufen. Zu beginn hah ran und von der Seite draufhauen bis es das erste mal abtaucht, dann den Attacken ausweichen bis es wieder abtaucht und dann dorthin wo es auftaucht und das Spiel wiederholen.

Die einzige Attacke die mich genervt hat, ist der Distanz-Angriff mit dem Schwert. Da muss man seinen Sprung sehr genau timen um nicht getroffen zu werden.

Wichtig ist einfach keine Angst zu haben und sich von den ganzen Effekten die alles so brachial und gefährlich aussehen lassen nicht einschüchtern zu lassen.

Ich weiß, viele beschweren sich darüber, dass From Software jetzt zu viele Effekte einsetzt. Im prinzip hat sich bei vielen Bossen nicht viel geändert. Die sollen Gefährlicher aussehen als sie eigentlich sind.

Seht es wie ein Mindgame zwischen eurem Protagonisten und dem Bösewicht vor euch. Der Boss will euch, also eurem Alter Ego im Spiel, Angst machen und aus der Fassung bringen mit und natürlich nimmt er dafür die imposantesten und effektvollsten Attacken. Die Bosse sind also alles Angeber die sich meist mit ner einfachen Rolle auf den Boden der Tatsachen zurückholen lassen.

ASo lassen sich alle Bosse entaubern. Außer die Curcible Knights. Das sind Psychopaten und ich werde immer Angst vor denen haben.


< antworten >