Thema:
Re:Game recognize game flat
Autor: Pat Bateman
Datum:19.06.22 21:54
Antwort auf:Re:Game recognize game von Jassi

>
>>Ich finde diesen low-risk Kampf ehrlich gesagt absolut lahm. Er riskiert NICHTS und spult einfach nur sein Programm ab. Langweilig
>
>
>Wie hast du denn Malenia gelegt?


Waffe war auf jeden fall die blasphemische Klinge. Weiß nicht mehr genau, ob ich einen Schild in meinem Build hatte, tendiere aber zu nein.
Den Flurries bin ich eben so gut ausgewichen, wie es ging. Kann mich aber daran erinnern, dass es sehr sehr knapp war. keine tränke mehr und kaum hp
Anzahl der Versuche absolut kein plan mehr. Hatte aber nie das Gefühl vor einem unbezwingbaren Gegner zu stehen.

>Immerhin muss man ihm zugute halten, dass er als STR-Build(!) einen Weg gefunden hat und das mutmaßlich eigenständig. Der Wechsel von Zweihändig zu Schild mag zwar billo aussehen, aber er ist m.E. überhaupt nicht. Einmal nur zu spät reagiert oder verdrückt - ZACK - das war's. Zudem kriegt er es hin, dass ihn der Flurry nur am Anfang trifft und er danach hitless bleibt - jedes Mal.


< antworten >